ALLGEMEIN
Wie fülle ich mein Profil aus?
1. Loggen Sie sich in Ihren Account ein und klicken Sie links in Ihrem Profilmenü auf "Einstellungen". 2. Neben "Profilangaben" finden Sie den Button "Bearbeiten". Hier können Sie die Angaben zu Ihrer Person, eine kurze Profilbeschreibung und Ihr ...
Wie erlerne ich die Nutzung der Videosprechstunde?
Sobald Sie einen Account für die Videosprechstunde bekommen haben, ist es wichtig sich mit der Nutzung vertraut zu machen. Dafür haben wir für Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitungen erstellt. Diese finden Sie nach dem Login in der unteren rechten ...
Für welche Behandlungen eignet sich die Videosprechstunde?
Die Videosprechstunde eignet sich besonders für die folgenden Behandlungen: Kontrolltermine Rückfragen zu bestehender Diagnose Befundbesprechung Zweitmeinungen Wenn ein Folgetermin als Videosprechstunde durchgeführt werden kann
Welche Vorteile bietet mir die Nutzung der Videosprechstunde als Arzt?
Mit der Videosprechstunde können Sie die Kommunikation mit Ihren Gesprächspartnern (z.B. Patienten) sinnvoll ergänzen. Sie können Ihre Gesprächspartner in der Videosprechstunde sehen, mit Ihnen reden und über den Screenshare Bildmaterial oder Befunde ...
Wieso kann ich mich nicht einloggen?
Versuchen Sie bitte zunächst das Passwort zurückzusetzen. Eine Anleitung finden Sie hier: Passwort zurücksetzen Wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren zuständigen Support.
Wie setze ich mein Passwort zurück?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der Loginmaske auf "Passwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich einloggen. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Hinweis: ...