Sie haben von Ihrem Arzt die Termin-TAN per E-Mail erhalten. In der E-Mail finden Sie einen Link, der Sie direkt zum Login führt. Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie die TAN ein. Akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzerklärung. ...
Dies kann verschiedene Gründe haben. Wenn Sie eine externe Webcam verwenden, überprüfen Sie bitte, ob diese ordnungsgemäß angeschlossen und installiert ist Überprüfen Sie, ob der Lautstärkeregler an Ihrem Computer korrekt eingestellt ist (ggf. müssen ...
Ja, die Nutzung der Videosprechstunde ist einfach und selbsterklärend. Ärzte erhalten in ihrem Login-Bereich Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Nutzung und Patienten werden nach der Terminbuchung per E-Mail über die nächsten Schritte informiert.
Die Videosprechstunde beginnt, aber das Bild bleibt schwarz und Sie hören nichts. In diesem Fall kann es helfen den Cache im Browser zu leeren. Nachdem Sie den Cache geleert haben, laden Sie bitte die Seite neu und melden Sie sich erneut mit Ihren ...
Bitte benachrichtigen Sie Ihren Arzt so früh wie möglich über Terminabsagen telefonisch. Die aktuelle Telefonnummer des Arztes finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, in der Sie auch Ihre Termin-TAN gefunden haben oder über seine Praxis Webseite