Wie fülle ich mein Profil aus?

Wie fülle ich mein Profil aus?

1. Loggen Sie sich in Ihren Account ein und klicken Sie links in Ihrem Profilmenü auf "Einstellungen".

2. Neben "Profilangaben" finden Sie den Button "Bearbeiten". Hier können Sie die Angaben zu Ihrer Person, eine kurze Profilbeschreibung und Ihr Fachgebiet anpassen. Bitte beachten Sie, dass der Text in der Profilbeschreibung keine Formatierung zulässt - es werden keine Absätze oder Aufzählungszeichen übernommen.

3.. Um ein Profilbild hinzuzufügen, klicken Sie bitte auf den Platzhalter. Es öffnet sich ein Formular in dem Sie Ihr Profilbild hochladen können. Unser Team wird Ihr neues Bild für Sie einpflegen.

4. Ihre Adressdaten und Telefonnummer können Sie über den Button "Änderungswunsch melden" ändern. Auch hier öffnet sich ein Formular. Geben Sie Ihre gewünschten Änderungen an und klicken Sie auf "Absenden". Unser Team ändert Ihre Daten für Sie.

Hinweis: Dieser Artikel trifft nicht zwingend auf jeden Kunden zu. Wenden Sie sich bei Fragen an den zuständigen Support.

    • Related Articles

    • Wie setze ich mein Passwort zurück?

      Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der Loginmaske auf "Passwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich einloggen. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Hinweis: ...
    • Wie kann ich meine Terminanfragen bearbeiten?

      Um Terminanfragen zu bearbeiten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Loggen Sie sich in Ihr Profil ein Klicken Sie links im Menü auf "Terminübersicht" Sie können nun in der oberen Leiste "Anfragen" auswählen Ihnen werden Ihre Terminanfragen angezeigt, die ...
    • Wie lege ich online buchbare Termine an?

      Gehen Sie in den Bereich der Software in dem Sie Termine anlegen.
    • Wie lange vor meinem Termin muss ich online gehen?

      Loggen Sie sich bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin ein. Eine Anleitung zum Login finden Sie hier. Auf dem Weg ins virtuelle Wartezimmer werden Sie durch einen kurzen Test geleitet, in dem festgestellt wird, ob Ihre Kamera und Ihr Mikrofon ...
    • Wie lösche ich meine Daten?

      Wenn Sie Ihre Daten gelöscht haben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Datenschutzanfrage haben, füllen Sie bitte unser Datenschutzanfrageformular aus. Sie erreichen den technischen Dienstleister der ...