Hilfecenter FAQ Allgemeine Fragen VORAUSSETZUNGEN

            Wie kann ich testen, ob ich Patientus verwenden kann?

            Mit unserem Gerätetest können Sie testen, ob Sie Patientus nutzen können.

            Sie werden Schritt für Schritt durch den Test geführt. Klicken Sie auf den Button "Zum Gerätetest". Hier wird in wenigen Schritten überprüft, ob die Videosprechstunde auf Ihrem Gerät funktioniert. Indem Sie auf den grünen Start-Button in der rechten oberen Ecke klicken, starten Sie den Gerätetest. Anschließend werden Sie gefragt, ob der Test auf Ihre angeschlossenen Kameras und Mikrofone zugreifen darf. Bitte erlauben Sie dies.

            HINWEIS: Die Seite des Gerätetests (test.webrtc.org) und der Test funktionieren nur in den Browsern Mozilla Firefox, Google Chrome und Cliqz.
            Aktualisiert: 25 Jul 2018 11:55 AM
            Hilfreich?  
            Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern
            1 1