Wie setze ich mein Passwort zurück?

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der Loginmaske auf "Passwort vergessen".

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich einloggen. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Hinweis: Bitte überprüfen Sie ggf. auch Ihren SPAM-Ordner.

Nachdem Sie auf den Link in der E-Mail geklickt haben, bekommen Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern. Ihr neues Passwort sollte Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.

Hinweis: Dieser Artikel trifft nicht zwingend auf jeden Kunden zu. Wenden Sie sich bei Fragen an den zuständigen Support.

 




    • Related Articles

    • Wie fülle ich mein Profil aus?

      1. Loggen Sie sich in Ihren Account ein und klicken Sie links in Ihrem Profilmenü auf "Einstellungen". 2. Neben "Profilangaben" finden Sie den Button "Bearbeiten". Hier können Sie die Angaben zu Ihrer Person, eine kurze Profilbeschreibung und Ihr ...
    • Wie lange vor meinem Termin muss ich online gehen?

      Loggen Sie sich bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin ein. Eine Anleitung zum Login finden Sie hier. Auf dem Weg ins virtuelle Wartezimmer werden Sie durch einen kurzen Test geleitet, in dem festgestellt wird, ob Ihre Kamera und Ihr Mikrofon ...
    • Wie kann ich meine Terminanfragen bearbeiten?

      Um Terminanfragen zu bearbeiten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Loggen Sie sich in Ihr Profil ein Klicken Sie links im Menü auf "Terminübersicht" Sie können nun in der oberen Leiste "Anfragen" auswählen Ihnen werden Ihre Terminanfragen angezeigt, die ...
    • Wie kann ich den Arzt benachrichtigen, dass ich den Termin absagen muss / nicht wahrnehmen kann?

      Bitte benachrichtigen Sie Ihren Arzt so früh wie möglich über Terminabsagen telefonisch. Die aktuelle Telefonnummer des Arztes finden Sie  in der Bestätigungs-E-Mail, in der Sie auch Ihre Termin-TAN gefunden haben oder über seine Praxis Webseite
    • Wie lösche ich meine Daten?

      Wenn Sie einen TAN-Termin bei einem Arzt hatten, sind Ihr Name, Ihr Vorname und ggf. Ihr Geburtsdatum gespeichert. Eine Auskunft über die Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie Ihre Daten gelöscht haben ...