Nach Ihrer Registrierung ist es wichtig, dass Sie und Ihr Praxispersonal sich mit der Videosprechstunde vertraut machen.
- Gehen Sie nach Ihrer Registrierung die Checkliste durch.
- Buchen Sie einen Termin zur Schulung bei dem Patientus Service Team. Zum Profil gelangen Sie hier: Patientus Service Team. Bei diesem Termin beantworten wir Ihre Fragen, führen eine Videosprechstunde mit Ihnen durch und zeigen Ihnen die verschiedenen Funktionen. Ihr Personal ist während der Schulung auch herzlich willkommen.
- Führen Sie nach der Schulung auch Videosprechstunden mit Ihrem Praxispersonal, Freunden oder Bekannten durch. Hierfür erstellen Sie einen einmaligen TAN-Termin und führen diesen wie in der Schulung geübt durch.
Um einen Schulungstermin zu vereinbaren und auch bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Sie erreichen das Patientus Service Team von
Montag bis Freitag zwischen
8.00 Uhr - 17.00 Uhr unter
030 22 01 390 70 oder klicken Sie
hier um eine E-Mail zu schreiben.