Hilfecenter FAQ Für Patienten PROBLEME

            Warum kann ich mich nicht auf meinem Computer hören bzw. sehen?

            Dies kann verschiedene Gründe haben.
            • Wenn Sie eine externe Webcam verwenden, überprüfen Sie bitte, ob diese ordnungsgemäß angeschlossen und installiert ist
            • Überpüfen Sie, ob der Lautstärkeregler an Ihrem Computer korrekt eingestellt ist (ggf. müssen Sie den Ton für Ihr Mikrofon oder Ihre Lautsprecher anschalten)
            • Erlauben Sie Patientus bei der Anmeldung zu Ihrem Termin für die Dauer des Gesprächs auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon zuzugreifen
            • Sorgen Sie dafür, dass kein anderes Programm und keine andere Seite auf die Kamera zugreift. Wenn doch, loggen Sie sich aus und schließen alle Programme. Starten Sie Ihren Browser neu, loggen Sie sich auf www.patientus.de ein und starten Sie Ihre Videosprechstunde nochmal
            • Bei mehreren angeschlossenen Mikrofonen (z.B. in Kamera integriert und angeschlossenes Headset) erlauben Sie bitte den Zugriff auf Ihr bevorzugtes Gerät

            Aktualisiert: 31 May 2018 10:29 AM
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