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Wie reaktiviere ich meine Kamera/Mikrofon nachdem ich den Zugriff auf diese blockiert habe?
Um die Videosprechstunde durchzuführen, benötigen Sie eine aktivierte Kamera und ein aktiviertes Mikrofon. Sollten Sie, auf dem Weg in die Videosprechstunde, Ihre Kamera deaktiviert haben, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in den ...
Welche Bandbreiten-Werte sollte meine Verbindung erreichen?
Um eine stabile Videosprechstunde zu gewährleisten, sind die folgenden Werte bei der Bandbreite notwendig: Upload > 5 MBit/s Download > 5 MBit/s Ping < 100 Package Loss < 5% Überprüfen Sie hier Ihre Verbindung.
Wie wird der Datenschutz gewährleistet?
Die Datenübertragung während der Videosprechstunde ist durch eine aufwendige TSL-Verschlüsselung gesichert, die den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Weder das Gespräch noch die gesendeten Dateien werden aufgezeichnet oder gespeichert. Die ...
Wie funktioniert die Videosprechstunde?
Die Videosprechstunde verbindet die Gesprächspartner über das Internet. Zu einem vorab festgelegten Termin treffen sich Patient und Arzt im virtuellen Wartezimmer, während beide an einem Ort ihrer Wahl (z.B. zu Hause oder im Büro) sind. Der Arzt ...
Mit welchen Browsern kann ich eine Videosprechstunde durchführen?
Die Videosprechstunde funktioniert am PC oder Laptop mit den folgenden Browsern: Google Chrome (empfohlen) Mozilla Firefox Edge (basiert auf Chromium, grünes Logo) Safari (MacOS-Geräte) Patienten, die ein mobiles Gerät nutzen möchten, nutzen bitte ...