Wie lösche ich meine Daten?
Wenn Sie einen TAN-Termin bei einem Arzt hatten, sind Ihr Name, Ihr Vorname und ggf. Ihr Geburtsdatum gespeichert.
Related Articles
Wie lösche ich meine Daten?
Wenn Sie Ihre Daten gelöscht haben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Datenschutzanfrage haben, füllen Sie bitte unser Datenschutzanfrageformular aus. Sie erreichen den technischen Dienstleister der ...
Wie kann ich meine Terminanfragen bearbeiten?
Um Terminanfragen zu bearbeiten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Loggen Sie sich in Ihr Profil ein Klicken Sie links im Menü auf "Terminübersicht" Sie können nun in der oberen Leiste "Anfragen" auswählen Ihnen werden Ihre Terminanfragen angezeigt, die ...
Wie lange vor meinem Termin muss ich online gehen?
Loggen Sie sich bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin ein. Eine Anleitung zum Login finden Sie hier. Auf dem Weg ins virtuelle Wartezimmer werden Sie durch einen kurzen Test geleitet, in dem festgestellt wird, ob Ihre Kamera und Ihr Mikrofon ...
Wie reaktiviere ich meine Kamera/Mikrofon nachdem ich den Zugriff auf diese blockiert habe?
Um die Videosprechstunde durchzuführen, benötigen Sie eine aktivierte Kamera und ein aktiviertes Mikrofon. Sollten Sie, auf dem Weg in die Videosprechstunde, Ihre Kamera deaktiviert haben, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in den ...
Wie lege ich online buchbare Termine an?
Gehen Sie in den Bereich der Software in dem Sie Termine anlegen.