Warum kann ich mich nicht auf meinem Computer hören bzw. sehen?
Dies kann verschiedene Gründe haben.
- Wenn Sie eine externe Webcam verwenden, überprüfen Sie bitte, ob diese ordnungsgemäß angeschlossen und installiert ist
- Überprüfen Sie, ob der Lautstärkeregler an Ihrem Computer korrekt eingestellt ist (ggf. müssen Sie den Ton für Ihr Mikrofon oder Ihre Lautsprecher anschalten)
- Erlauben Sie der Website beim Start Ihres Termins für die Dauer des Gesprächs auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon zuzugreifen
- Sorgen Sie dafür, dass kein anderes Programm und keine andere Seite auf die Kamera zugreift. Wenn doch, loggen Sie sich aus und schließen alle Programme. Starten Sie Ihren Browser neu und loggen Sie sich erneut ein
- Bei mehreren angeschlossenen Mikrofonen (z.B. in Kamera integriert und angeschlossenes Headset) erlauben Sie bitte den Zugriff auf Ihr bevorzugtes Gerät
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