Wie aktualisiere ich meinen Browser?

Wie aktualisiere ich meinen Browser?

Falls Sie nicht die aktuellste Browserversion installiert haben bzw. die automatischen Updates ausgeschaltet haben, finden Sie hier eine Anleitung für Google Chrome,  Mozilla Firefox und Safari.
Nur mit einer aktuellen Browserversion kann ein reibungsloser Ablauf der Videosprechstunde gewährleistet werden.

Google Chrome:
  1. Klicken Sie auf die drei waagerechten Punkte oben rechts im Browser
  2. Klicken Sie auf "Hilfe"
  3. Anschließend auf "Über Chrome"
  4. Anschließend startet automatisch der Suchlauf nach einem Update
Mozilla Firefox:
  1. Klicken Sie auf die drei waagerechten Streifen oben rechts im Browser
  2. Klicken Sie auf "Hilfe"
  3. Anschließend auf "Über Firefox"
  4. Anschließend startet automatisch der Suchlauf nach einem Update
Safari:
  1.  Klicken Sie oben links auf das Apfel-Symbol und klicken Sie auf "Systemeinstellungen"
  2. Klicken Sie auf "Softwareupdate"
  3. Sollte Ihr Browser nicht auf dem neuesten Stand sein, warten Sie bis das Update heruntergeladen wurde und klicken Sie dann auf "Jetzt aktualisieren" in der oberen rechten Ecke





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