Wie kann ich meine Terminanfragen bearbeiten?

Wie kann ich meine Terminanfragen bearbeiten?

Um Terminanfragen zu bearbeiten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
  • Loggen Sie sich in Ihr Profil ein
  • Klicken Sie links im Menü auf "Terminübersicht"
  • Sie können nun in der oberen Leiste "Anfragen" auswählen
  • Ihnen werden Ihre Terminanfragen angezeigt, die Sie akzeptieren oder ablehnen können
  • Sie haben bei der Bearbeitung der Anfrage auch die Möglichkeit den Patienten eine individuelle Antwort zukommen zu lassen
Hinweis: Dieser Artikel trifft nicht zwingend auf jeden Kunden zu. Wenden Sie sich bei Fragen an den zuständigen Support.

    • Related Articles

    • Wie kann ich einen Termin löschen oder bearbeiten?

      Die Software ist hauptsächlich für die Durchführung einer Videosprechstunde entwickelt und ein erstellter Termin dient dazu, um den Patienten zur richtigen Zeit im virtuellen Warteraum sehen und aufrufen zu können. Aus diesem Grund können derzeit ...
    • Wie lange vor meinem Termin muss ich online gehen?

      Loggen Sie sich bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin ein. Eine Anleitung zum Login finden Sie hier. Auf dem Weg ins virtuelle Wartezimmer werden Sie durch einen kurzen Test geleitet, in dem festgestellt wird, ob Ihre Kamera und Ihr Mikrofon ...
    • Wie lösche ich meine Daten?

      Wenn Sie Ihre Daten gelöscht haben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Datenschutzanfrage haben, füllen Sie bitte unser Datenschutzanfrageformular aus. Sie erreichen den technischen Dienstleister der ...
    • Wie lösche ich meine Daten?

      Wenn Sie einen TAN-Termin bei einem Arzt hatten, sind Ihr Name, Ihr Vorname und ggf. Ihr Geburtsdatum gespeichert. Eine Auskunft über die Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie Ihre Daten gelöscht haben ...
    • Wie kann ich den Arzt benachrichtigen, dass ich den Termin absagen muss / nicht wahrnehmen kann?

      Bitte benachrichtigen Sie Ihren Arzt so früh wie möglich über Terminabsagen telefonisch. Die aktuelle Telefonnummer des Arztes finden Sie  in der Bestätigungs-E-Mail, in der Sie auch Ihre Termin-TAN gefunden haben oder über seine Praxis Webseite